Zeige deinen Van(-Ausbau)!

Moin,

um deinen tollen Van, den Ausbau und deine Ideen mit Anderen zu teilen und sie zu inspirieren, freue ich mich, wenn ich deinen Van hier auch porträtieren darf.

Das können wir entweder bei einem gemeinsamen Treffen machen – sofern du in der Nähe von Kiel wohnst – oder du schickst mir Bilder, vielleicht schon einen Textvorschlag, oder auch nur Stichwörter, eine Sprachnachricht, einen Brief oder sag einfach erstmal hallo per Facebook, Instagram oder folgender Mail:

Stöbere vorher gerne durch die Galerie und sieh dir an, was Andere so schreiben.

Mich interessiert zum Beispiel:

  • Modell, Baujahr, Variante, Motor
  • Wie ist er ausgebaut, wo befindet sich was?
  • Was findest du besonders gut, hilfreich, praktisch?
  • Was würdest du nächsts Mal anders machen?
  • Was ist dein bester Tipp für einen Ausbau?

Ich freue mich auf dich, deinen Van und deine Ideen 🙂

Grüße aus Kiel,
Martin

Martin auf der Dachterasse seines VW T4